Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Mini-Schneckengruppe

Mini-Schnecken

 
Liebe Minischnecken-Eltern,

ab 1. September freuen wir uns auf unseren "ganz normalen Alltag" in unserer Gruppe. Hoffentlich ohne Corona-Ausfälle und noch weiteren Einschränkungen. 

Wir lassen uns nicht unterkriegen und starten mit unserem neuen Jahresthema:

"Wir machen uns die Welt, wie sie Gott gefällt"

Hierzu lassen wir uns wieder ein paar tolle Sachen einfallen und gestalten dieses Kindergartenjahr kunterbunt.

Wir freuen uns schon ganz sehr darauf, ab September unsere 3 neuen Minischnecken: Elisa Marx, Luis Angermüller und Malte Kunick begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen einen leichten Start und viele neue Freunde.

Auf gute Zusammenarbeit und ein schönes neues Kindergartenjahr

Bianca und Alexandra


Heute waren schon 7 Besucher (20 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425