Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
 

Neues aus der Mini-Schneckengruppe

Mini-Schnecken

Liebe Minischnecken-Eltern,
unser nächster Höhepunkt ist unser Kinderfest am 9.Juni. Passend zum Jahresthema „Mit den Klosterknirpsen durch das Kirchenjahr“ werden auch unsere Mini´s etwas zu diesem Fest beitragen
( Näheres siehe Gruppentüre ).
Im Mai dürfen wir Felix Hertha als neue Minischnecke bei uns begrüßen. Ab Juni kommt dann noch Laura Olivotti dazu. Wir freuen uns schon sehr auf unsere zwei neuen Minischnecken und hoffen, dass sie sich recht schnell bei uns eingewöhnen. Außerdem verabschieden wir im Juni Elisa Bühling, denn sie wechselt in die Käfergruppe. Wir wünschen ihr dort viel Spaß und hoffen, dass sie dort schnell neue Freunde findet.
 
Termine:      
11.5. Bedarfsgruppe
01.6. Kiga geschlossen
09.6. Kinderfest
22.6. Wandertag ( mit Ausweichtermin am 06.7.)
 
Geburtstag:             06.6. Amelie de Hoch


Heute waren schon 11 Besucher (24 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425