Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
Endlich ist es soweit und wir dürfen wieder alle Kinder bei uns begrüßen.
Das wollen wir feiern und deshalb gibt es am 1. Juli ein kleines Begrüßungsfest für alle Kinder.
 An diesem Tag brauchen die Kinder kein Frühstück.
 
Die letzten Wochen des Kindergartenjahres wollen wir damit verbringen, uns wieder einzugewöhnen und unseren Schulbären noch ein paar schöne Erlebnisse zu bereiten. Dazu zählen natürlich unser „Wunschtage“, die wir so gut es in dieser Situation eben geht, stattfinden lassen wollen. Wir bitten hierbei um Verständnis, dass nicht alles möglich ist. Dazu gehört auch, dass wir in diesem Jahr diese besonderen Tage NUR mit den Schulkindern durchführen werden.
Luca, Samuel, Max und Lucy freuen sich schon auf die Schule und wir sind gespannt, was sie sich zum Abschluss noch wünschen werden.
 
Leider müssen wir auch Abschied von unserm Bärchen Lea nehmen, die umgezogen ist und nun dort in den Kindergarten geht. Wir wünschen ihr alle Liebe und schnell neue Freunde.
 
Da es in diesem Jahr bei uns keine kompletten Schließzeiten geben wird, werden wir bestimmt viele Kinder noch sehen. Trotzdem auf diesem Wege für alle Familien schöne Ferien und einen guten Neustart am 24. August.
Wenn es Anregungen und Wünsche für das neue Kindergartenjahr gibt, kommen Sie gerne auf uns zu
Wir freuen uns auf euch
 
Bis bald
Eure Bärengruppe
 
 
Unsere Geburtstagsbärchen:
 
01.08.: Lucy Friedrich
01.08.: Hannes Werlich
 

Heute waren schon 31 Besucher (122 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425