Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
Wieder neigt sich ein etwas anderes Kindergartenjahr dem Ende entgegen. Gemeinsam haben wir es gut gemeistert und vor allem ihr als Eltern, habt viel geleistet in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank an euch alle, dass ihr so manche, wenn auch oft unverständlichen Entscheidungen, geduldig mitgetragen habt.
 
Die letzten Wochen wollen wir, so gut es geht, mit ein paar schönen Dingen ausklingen lassen. Dazu gehören die Wunschtage unserer Schulbären. Auf dem Reiterhof waren wir schon und auch den gewünschten Kinotag, konnten wir bereits mit unseren Großen durchführen. Jetzt warten wir auf schönes Wetter, um auch noch unser Picknick auf dem Feuerwehrdepot-Spielplatz zu machen.
 
Wir werden in den verbleibenden Tagen viel Zeit an der frischen Luft verbringen und hoffen auf einen neuen Anlauf für einen geregelten Kindergartenalltag im September.
 
Unsere künftigen Schulkinder wollen wir im Rahmen einer kleinen Feier am 16. Juli, verabschieden. Wir sagen „Tschüss“ zu Kimberly, Jara, Mila, Melina und Ronny-Pascal und wünschen ihnen viel Spaß und Gottes Segen in ihrem neuen Lebensabschnitt.
 
Bis bald
Eure Bärengruppe
 
 
Unser(e) Geburtstagsbärchen:
 
01.08.: Hannes Werlich
 
 
 
 

Heute waren schon 3 Besucher (16 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425