Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
Die Weihnachtsferien sind vorüber und ein neues Jahr hat begonnen. Es bringt uns hoffentlich viele, glückliche Momente und ganz sicher schöne, neue Lieder.
Auf jeden Fall bringt es uns zwei neue Bärchen: Hannes und Ben vervollständigen ab sofort die Bärengruppe. Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch einen tollen Start bei uns mit vielen Freunden Im Januar und Februar bringt uns unsere musikalische Reise in Länder mit viel Eis und Schnee. Wir erfahren Wissenswertes über Eskimos, wie und wo sie leben und lernen passend zum Thema Lieder und basteln dazu. Auch in Österreich gibt es viel Schnee, der zum Schlittenfahren und Schneemannbauen einlädt. Auch hierzu gibt es entsprechendes Liedgut und kreative Angebote, die uns die Zeit bis zum Fasching verkürzen sollen.
 
Unsere Faschingsparty steigt am 21. Februar. Alle Kostüme sind gern gesehen. Einen Tag vorher, am 20. Februar, freuen wir uns auf den Kinderliedermacher Toni Komisch, der freundlicherweise wieder von unserem Elternbeirat organisiert und finanziert wird. Vielen Dank dafür Nun wünschen wir allen unseren Familien noch einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns weiterhin auf ein gutes Miteinander Bis bald
Eure /Ihre Bärengruppe
 
 
 
Unsere Geburtstagsbärchen:
 
09.01.: Marvin Knaub

 

10.02.: Samuel Rose

24.02.: Ronny-Pascal Wöhner

26.02.: Oscar Gack

 

 

 


Heute waren schon 8 Besucher (15 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425