Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
 
Im Dezember wird es gemütlich und kuschelig bei uns. Wir hören Geschichten, basteln und singen miteinander. Wir bereiten uns auf den Familiengottesdienst am 2. Advent vor und lassen die Weihnachtszeit mit einer gruppeninternen Weihnachtsfeier ausklingen.

Was bringt uns der Januar? Sollte es winterlich sein, werden wir uns natürlich mit dem Thema "Schnee" beschäftigen. Also hoffen wir mal auf eine "weiße Pracht".

Im Februar bekommen die Bären noch einmal Verstärkung: Aaron und Leo verlassen die Mini-Schneckengruppe und werden "Bärchen". Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schon heute einen guten Start bei uns.

Wir wünschen allen Familien eine ruhige und besinnliche Avents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2023.

Bis bald
Eure/Ihre Bärengruppe
 
 

Heute waren schon 2 Besucher (15 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425