Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
 
 
Endspurt im Kiga-Jahr. Etwas früher, als geplant, bekamen wir noch einmal Verstärkung  bei uns. Marvin kam bereits im Juni aus der Minischneckengruppe zu uns und vervollständigt somit die Bärengruppe. Inzwischen hat er sich gut eingewöhnt.
 
Aufregend war der Besuch auf dem Reiterhof „Gestüt Frankenhof“, der den Berufswunsch REITERIN einläutete. Jedes Kind durfte eine Runde reiten und so ein Gespür dafür bekommen.
 
Der Juli hält noch einmal ein paar Höhepunkte, vor allem für die Schulbären, bereit. Am 5. Juli feiern wir Abschied im Kiga und am
12. Juli freuen wir uns über unseren Ausflug in den Playmobil-Funpark. (Der Kiga bleibt an diesem Tag für alle anderen Kiga-Kinder geschlossen).
 
Am 19. Juli wollen wir bei schönem Wetter in den Wald. Wir besuchen unseren alten Freund „Tomte Tummetott“. Bitte beachten Sie den Aushang vor der Gruppe.
 
Danke für den Aufruf in der Whatsapp-Gruppe. Seitdem läuft es wieder besser mit unserem Obstkorb.
 
Und nun wünschen wir allen Familien einen schönen Sommer und tolle Ferien.
 
Bis bald
Eure Bärengruppe
 
 
Unsere Geburtstagsbärchen:
 
07.07.: Alexander Koeniger
28.07.: Lea Pohmer
 
01.08.: Lucy Friedrich
 

 


Heute waren schon 3 Besucher (16 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425