Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Bärengruppe

Bärengruppe

 
 
 
Die Zeit rast und es ist schon wieder Mai. Ein altes Sprichwort sagt: „Alles neu macht der Mai“ und endlich, nach über 2 Jahren Pandemie, können wir wirklich für viele Kinder, Vieles neu erscheinen lassen, z.B. unsere Großelternnachmittage, die vor der Tür stehen. Ebenso das Kinderfest, das nach 2 Jahren Pause „ganz normal“ am
21. Mai stattfinden soll.
Das sind die beiden Höhepunkte, auf die wir uns freuen und uns mit den Kindern vorbereiten.
 
Wir freuen uns, dass sich unsere 2 neuen Bärchen Liah und Richard schon gut eingelebt haben und dabei sind, Freunde zu finden.
 
Für unsere 4 Schulbären bereiten wir die Wunschtage vor und freuen uns, dass wir ihnen dieses Jahr auch wieder den Schulkinderausflug in den Playmobil-Funpark ermöglichen können. Vielen Dank an unseren Elternbeirat, der die Kosten dafür übernimmt.
Die Einladungen hierfür sind schon ausgeteilt und über die Wunschtage informieren wir Sie rechtzeitig.
 
Bis bald
Ihre/Eure Bärengruppe
 
 
Unsere Geburtstagsbärchen:
 
29.05.: Pepe Mähler
 
          06.06.: Amelie deHoch             
                  11.06.: Ajla Valjevac                 
 12.06.: Szarbel Blaszynski
16.06.: Peter Mallach
18.06.: Amelia-Gudrun
25.06.: Joeline Ganß
        28.06.: Emelie Martin

Heute waren schon 24 Besucher (84 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425