Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Mäusegruppe

Mäusegruppe 

 
 
 
 
 
Liebe Eltern der Mäusegruppe,

unsere Mäusegruppe ist noch nicht komplett und wir dürfen eine neue Feldmaus ab 1. April in der Mäusegruppe begrüßen. Seine Schwester wird ihren Bruder im Patenamt tüchtig unterstützen und ihm die Eingewöhnung erleichtern.

In den nächsten 3 Monaten werden wir uns wieder intensiver mit unseren "Perlen des Glaubens" beschäftigen. 
Die Geheimnisperlen, die Perle der Nacht und die Perlen der Auferstehung und der Liebe sind eingebettet in die Ostergeschichte. 
In dieser Zeit werden wir intensiver in 2 Kleingruppen arbeiten, wo wir noch besser auf die altersentsprechenden Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen werden.
Ebenso bereiten wir uns auf unseren Familiengottesdienst am 19. März vor.

Gerne weisen wir sie noch darauf hin, dass aktuell die Entwicklungsgespräche montags, zwischen 13.30 - 15.00 Uhr stattfinden. Es wäre schön, wenn sie dieses Angebot einmal im Jahr nutzen. Falls es ihnen zu dieser Zeit nicht möglich ist, sprechen Sie uns bitte an, um individuell einen Termin zu vereinbaren. 

 

Heute waren schon 23 Besucher (149 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425