Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
=> Osterfeier und Nestersuche 2016
=> Forschertag 2016
=> Kinderfest 2016
=> Der Zauberer war hier! - 2016
=> Nikolausfeier am 05.12.2016
=> Kinderfest 2017
=> Erste-Hilfe-Kurs am 10.11.2018
=> Mal- und Bastelaktion für die Senioren Mai 2020
Datenschutz
 

Mal- und Bastelaktion für die Senioren Mai 2020

„Senioren Freude schenken, indem wir an Sie denken“

- Mal- und Bastelaktion der Klosterknirpse im Mai 2020

Da unsere letzten Besuche im Seniorenheim immer sehr erfolgreich waren und wir vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, hatten wir im Frühjahr erneut einen Besuch geplant.
Leider hat uns da Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, was uns sehr traurig stimmte.
Wir haben daher überlegt, wie wir auf einem anderen Weg den Bewohnern der Hausgemeinschaft Anna von Henneberg eine Freude bereiten könnten und eine „Mal- und Bastelaktion“ ins Leben gerufen. Alle Klosterknirpse durften zuhause fleißig gestalten und basteln.
Es sind wirklich tolle Sachen dabei herausgekommen, die wir mit Freude dem ASB-Heim übermitteln konnten.

Wir sind uns sicher, dass die Sachen der Kinder einen Ehrenplatz in den Zimmern der Senioren finden werden.


Heute waren schon 3 Besucher (17 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425