Die Klosterknirpse
Startseite
Das bieten wir
Kindergarten
Kinderkrippe
Team
Elternbeirat
Konzeption
Unser Jahresthema
Knirpsepost
=> Neues aus der Käfergruppe
=> Neues aus der Mäusegruppe
=> Neues aus der Bärengruppe
=> Neues aus der Mini-Schneckengruppe
=> Neues vom Elternbeirat
Terminkalender
Öffnungszeiten
Kontakt
Masernschutzgesetz
Rückblicke unserer Feste, Feiern und Aktionen
Datenschutz
 

Neues aus der Käfergruppe

Käfergruppe

 
 
 
Liebe Käfereltern,

Ab März begrüßen sie zwei neue Sonnenkäfer bei uns in der Gruppe.
Wir hoffen, sie finden gute Freunde und fühlen sich schnell wohl.

Langsam verabschieden wir uns vom Winter und freuen uns auf den Frühling. Der Frühling wird nach der Unterwasserwelt auch gleich unser neues Thema.

Am 19.03.23 findet unser Familiengottesdienst statt.

Am 13.05.23 unser Kinderfest, weiter Infos folgen.

Wenn wir großes Glück haben und das Wetter mitspielt, können wir auch schon bald mit dem ersten Naturtag starten. Falls jemand hierfür noch keine Sitzunterlage besitzt, kann sie bei uns im Kindergarten für 3€ kaufen.
Termine hierfür werden wie immer auf unserem Wochenplan bekannt gegeben. 


Heute waren schon 43 Besucher (817 Hits) hier!
 
Unser Träger
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Sonnefeld; Klosterhof 2 96242 Sonnefeld; Tel.: 09562/8425